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KUNDE SEIN HAT VIELE VORTEILE

Neukunden sind für jedes Geschäft wichtig! Sie erweitern den Umsatz und den Kundenstamm.

Neukundengewinnung ist mühsam, zeit- und kostenintensiv und bindet somit viele Ressourcen.

Viele vergessen aber, bei all dem Bemühen neues Geschäft zu generieren, dass sie auch Kunden bzw. Stammkunden haben. Und um die sollte man sich auch kümmern – eigentlich in erster Linie, denn hier gibt es schon eine bestehende Verbindung. Und diese Verbindung möchte gepflegt werden.

Ich lege wert auf eine partnerschaftliche Kundenbeziehung. Kunde sein lohnt sich!

Meine kleine Agentur ist (zum Glück) nicht auf bedingungsloses Wachstum ausgelegt. Und so freue ich mich über jeden Neukunden, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf meinen (Stamm)Kunden. 

Deshalb biete ich Ihnen auch einen Mehrwert! Welchen? Lesen Sie einfach weiter oder fragen Sie mich direkt

KLEINE DINGE - GROSSE WIRKUNG

Kunden werben Kunden
aufdemlaufenden
Wertschätzen
Netzwerk

KUNDEN WERBEN KUNDEN

AUF DEM LAUFENDEN

MEHRWERT WERTSCHÄTZEN

PROBLEM? LÖSUNG!

Weiterempfehlen ist das beste Marketing! Wenn Sie mich weiterempfehlen und sich daraus ein Auftrag ergibt, erhalten Sie 10% vom jeweiligen Auftragswert als Provision. Und zwar von jedem durch Sie vermittelten Auftrag!
Sie sind nicht nur ein Projekt in meinem Portfolio! Auch wenn Ihr Auftrag abgeschlossen ist, bleiben wir in Verbindung. Mein Interesse und mein Service gilt Ihnen - nicht nur Ihrem Auftrag!
Wettbewerbe, Verlosungen, Aktionen - es ist mehr als ein "sich in Erinnerung rufen"! Es ist Mehrwert, den Sie als mein Kunde wertschätzen werden! Eine Agentur, die anders tickt, als das was Sie vielleicht kennen.
Mein Netzwerk umfasst viele Branchen und Professionen. Fotografen, IT-Dienstleistungen, Hardware, Software, Logodesign ... ganz egal, was es ist. Ich öffne meine Netzwerk-Schatulle für Sie.
  • die WIN-WIN-WIN-Situation
  • immer auf dem neuesten Stand
  • kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
  • mein Netzwerk ist Ihr Netzwerk

Als Marketingstrategen sollten wir den Spruch „Always be closing“ – also „immer Geschäfte abschließen“ – in „Always be helping,“ also „Immer helfen“ umändern.

Jonathan Linster (LinkedIn)

INTERESSANTE ZAHLEN - FÜR SIE UND MICH

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70 % aller Einkaufserlebnisse werden danach beurteilt, wie sich der Kunde behandelt fühlt. (McKinsey)

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Laut einer CEI-Umfrage sind 86 % der Käufer bereit, für ein besseres Kundenerlebnis mehr zu bezahlen. (Forbes)

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Eine Steigerung der Kundenbindung um 2 % hat dieselbe Wirkung wie eine Kostensenkung um 10 %. 
(Leading on the Edge of Chaos, Emmet Murphy and Mark Murphy)
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Hotelgäste mit hoher emotionaler Bindung geben jährlich 46 % mehr aus als Übernachtungsgäste ohne emotionale Bindung. 
(Gallup State of the American Consumer 2014)

Quelle: SAP

Interesse an meinem

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