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ERFOLG IM INTERNET

Haben Sie eine Webseite, aber sie bringt nicht den gewünschten Erfolg? Ihre Online-Verkäufe laufen nicht zu Ihrer Zufriedenheit?
Es kommen einfach keine Kunden in Ihr Geschäft, buchen keine Termine oder erteilen keine Aufträge?

E-Marketing, clever und in vernünftigen Maße eingesetzt, kann hier Abhilfe schaffen.

Werbung im Briefkasten
(Unzählige Prospekte im Briefkasten und Spam-Mails im Email-Postfach …
Werbung kann richtig nervig sein, muss sie aber nicht!)

Was versteht man allgemein unter „E-Marketing“?

Kurz gesagt – alle Werbe-Maßnahmen, die online erfolgen und durchgeführt werden. Das geht los mit einer eigenen Webseite, über Suchmaschinenmarketing, klassische Werbebanner auf Webseiten, bis hin zu Email- und SocialMedia-Marketing.

Es ist ein weites Feld und bei all den Möglichkeiten, die es bietet, muss man die richtige Kombination finden, damit Ihr E-Marketing nicht wirkungslos verpufft und Sie Unmengen an Geld investieren, ohne den gewünschten, nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Dazu müssen Sie vieles über sich, aber auch einiges über Ihre Kunden wissen, denn auf Ihre Zielgruppe muss die Werbung abgestimmt sein, wenn sie erfolgreich sein soll.

Ich helfe Ihnen bei der Auswahl und der Umsetzung der, für Sie richtigen,
E-Marketing-Maßnahmen.

Wenn Werbung gezielt eingesetzt wird, bekommen Sie auch einen entsprechenden Gegenwert, der auch mit kleinem Budget durchaus hoch ausfallen kann.

Es kommt eben auch darauf an, sich realistische Ziele zu setzen und Ziele sind so individuell wie Sie und ich.

MEINE STÄRKE - DIE KOMBINATION

Webseite

In meinen Augen der Anfang aller E-Marketing-Aktivitäten. Egal ob eine Seite oder komplette Website. Egal ob Online-Shop oder "nur" Kontakt-Formular. Die eigene Webseite kann durch nichts ersetzt werden.

Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinenmarketing besteht aus zwei Komponenten. Zum Einen der gezielt geschalteten Suchmaschinenwerbung (SEA) und der Suchmaschinenoptimierung (SEO), um für bestimmte Produkte/Dienstleistungen, potentielle Kunden zu akquirieren.

Content-Marketing

Sie kennen sich aus, sind Experte/Expertin auf Ihrem Gebiet und haben viel Erfahrung? Teilen Sie Ihr Wissen! Stellen Sie nützliche Informationen zur Verfügung! Geben Sie Tipps und Tricks weiter!
Das ist Content-Marketing - ein strategisches Marketing - ein Marathon, kein Sprint.

Social Media-Marketing

Nutzen Sie SocialMedia-Kanäle wie YouTube, Twitter, Instagram & Co. für Ihr Marketing. Der Multiplikator ist hoch, denn durch die Nutzung der für Sie relevanten Kanäle, erreichen Sie ein breiteres Publikum. Sie werden bekannter, Sie generieren mehr Besucher auf Ihrer Webseite.
Ich helfe Ihnen dabei, sich mit SocialMedia nicht zu überfordern!

Display Marketing

Vergleichbar mit der klassischen Werbeanzeige oder dem Prospekt in Zeitungen oder Zeitschriften. Es werden Banner erstellt und gezielt auf den Webseiten Ihrer Zielgruppe platziert, um den Kundenkreis sukzessive zu erweitern.

Email-Marketing

Die digitale Variante des Postversandes von Werbemitteln. Hier nur per Email in Form von Newslettern oder ähnlichem. Nicht erst mit in Kraft treten der DSGVO ein mitunter heikles Thema, denn nur zu gern wird Email-Marketing in der Öffentlichkeit mit SPAM auf eine Stufe gestellt.

„Wir müssen aufhören, Leute bei dem zu unterbrechen, was sie interessiert, und das sein, was sie interessiert“

Craig Davis (Mitgründer von sendle.com) 

Interesse an meinem

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